Empört Euch! Recht & Freiheit für Gustl Mollath

Empört Euch! Recht & Freiheit für Gustl Mollath

Unweit der Straße der Menschenrechte findet am Samstagnachmittag in Gustl Mollaths Heimatstadt eine Kundgebung statt. Nach dem erfolgreichen Untersuchungsausschuss musste Whistleblower Mollath durch die Entscheidung des Regensburger Landgerichts einen neuen Rückschlag hinnehmen. Es ist Zeit für eine demokratische Öffentlichkeit, den Justiz- und Psychiatrie-Skandal auf die Straße zu tragen.
Neben dem Grünen Fraktionsvorsitzenden Dr. Martin Runge sind Dr. Wilhelm Schlötterer, früherer oberster bayerischer Steuerfahnder und CSU-Mitglied, Dr. med. Friedrich Weinberger (Facharzt für Neurologie und Psychiatrie, letzter Gutachter Gustl Mollaths, MdL Florian Streibl (Parlamentarischer Geschäftsführer der Freien Wähler im bayerischen Landtag) und MdL Prof. Dr. Peter Paul Gantzer (SPD) auf der Bühne.

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Empört Euch! Recht & Freiheit für Gustl Mollath

  1. musmax schreibt:

    Hat dies auf Fall-Beate-Merk rebloggt.

  2. adamlauks11 schreibt:

    Am 25.7.2013 war ich vor Gustls Tür… und wurde von 5 Mann abgewiesen unter Androhung einer Strafanzeige wegen Hausfriedensbruch !? Freundlich waren die Folterknechte nicht gerade. Am 27.7.2013 reiste ich vom Berlin nach Nürnberg und war am Kornmarkt.
    NIEMAND hat das Wort Würde des Gustl Mollath erwähnt !?? Auch niemand wagte es das Wort FOLTER zu gebrauchen !?? Es geht HIER eindeutung um die FOLTER die gegen die Würde des Menschen eiongesetzt wird… darf ich darüber in München, als ungesühntes Folteropfer der STAZIS paar Worte sagen !?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s